Website-Overlay

IWF

von März 2019 die Moto-Club Edolo Es ist offiziell IWF, oder sie eingetragen ist, in die Clubs' Register der CONI beibehalten.
Um diese zu erhalten Anerkennung, der Moto Club muss: durch die Statuten und Richtlinien geregelt werden und durch das Prinzip der Demokratie und Chancengleichheit inspirieren. auch, wie für den Fall des Moto-Club Edolo, die eine Form von assoziativen Typ hat, Es ist die Abwesenheit von Profit über die Verpflichtung erforderlich, um alle Gewinne Produkte, die ausschließlich für die Ausübung des Sports zu reinvestieren
Eine weitere wichtige Anforderung ist über das Statut: Letztere müssen auf die Ausübung geführt werden, mit sportsmanship, Geschäftstätigkeit des Unternehmens und die Grundsätze zu respektieren, die Regeln und sportliche Traditionen, um die erzieherische Funktion zu sichern, beliebt, soziale und kultureller Sport.
Wählen Sie IWF sein ermöglicht es dem Moto-Club Edolo nationale und regionale Wettbewerbe zu organisieren anerkannt!