Website-Overlay

HUSQVARNA-TROPHÄE

EDOLO (BS) – 29 Mai – 3′ STUDIE

Am Wochenende von 28 e 29 Möge die Husqvarna Enduro Trophy in „unserem Zuhause“ gelandet sein: Edolo, Noch einmal, es zeichnete sich dadurch aus, dass es einen zweirädrigen Wettbewerb von großer Bedeutung veranstaltet hat… und mit einer beträchtlichen Beteiligung!

Die registrierten Piloten, in der Tat, es waren 300… und das obwohl das Wetter am Sonntag nicht das beste war, alles lief wie geplant!
Lassen Sie uns kurz die relevantesten Momente des Wettbewerbs Revue passieren lassen:
Freitag 27 May sah die unvermeidliche Erkundung zu Fuß der Rennstrecke.
Samstag Abend 28 das traditionelle Briefing fand im Mai statt, wie gewöhnlich, definierte die technischen Details des Rennens, sowie die Vergabe der Preise für die zweite Runde von Città di Castello, streiten Sie nicht für schlechtes Wetter.
Aber hier sind wir im Herzen der Veranstaltung: Sonntag 29 Maggio, der Tag, der der dritten Runde der Husqvarna Trophy gewidmet ist, sah die Fahrer in einem Kurs von Ben beschäftigt 40 km, mit zwei Wertungsprüfungen für drei Rennrunden, wo der imposante Monte Faeto di Edolo die gesamte Strecke umrahmt. Grasiger Boden für den Kreuztest, Höhen und Tiefen mit mit Erde und Steinen vermischtem Boden für den Enduro-Test ... kurz gesagt, Adrenalin pur!
Für die Durchführung dieser Veranstaltung unterstützte der Edolo Moto Club Husqvarna-Motorcycles bei allen Abläufen des Sportevents.. e, dank seiner Piloten, Er zeichnete sich in mehreren Rennen aus.
Hier ist die Rangliste unserer Champions:
LORENZO BALZARINI - 1. Platz in der Kategorie 300 2t
MIRKO GERLI - 2. Platz für die Kategorie 250 4t
LINO BALZARINI - 3. Platz in der Kategorie Supereisen 250 4t
FRANCESCO BALDONI - 4. Platz in der Kategorie 250 4t
STEFANO ARMANINI – Kategorie 250 4t
MANUEL MOSSINI nahm als Gast in der Kategorie teil 250 2t

In der Motoclub / Team Meisterschaft .... unser MC EDOLO belegte den zweiten Platz.