Website-Overlay

FABIO MOSSINI

Geboren in Eolo 13 August der 1980, FABIO MOSSINI, Erstgeborene MOSSINI LUCIANO, Vorsitzender des Motorradclubs EDOLO, als Kind pflegte er die Leidenschaft von zwei Rädern, Herstellung, Im Laufe der Jahre und vor allem dank der bemerkenswerten Leistungen, BERUF sie und ihre „Ikigai“, das ist seine raison d'etre!
"MOOS", NAME UND SIE FABIO ‚bekannt in der Umgebung von zwei Rädern, ‚A BIKER DASS PROFESSIONAL, Während seiner Karriere, Er hat den besten internationalen CIRCUIT OF MOTOCROSS UND ENDURO getreten!
es stato:
CT das nationale chilenische Frankreich 2017 alla 6 Tage di Enduro.
von 4 März 2017 ist der Rekordhalter OFFSHORE mit zwei Motorrädern 5.965mt.
seit Januar 2014 im Januar 2018, Es zog nach Chile, Ausübung der Rolle des Piloten und Instruktoren-Team-Manager für Honda Motor de Chile.
in 2015 CHAMPION ist CHILEAN ENDURO 450cc.
im Juni 2016 Zusammenarbeit begann mit Honda HRC, MANAGEMENT und in dem Logistik-Team in der Rallye-WM Inca in Peru, RALLY Atacama in Chile und späteren Ausgaben von DAKAR 2017 e 2018.
Sie erhielt den dritten Platz auf dem Podium in der Weltmeisterschaft INDOOR WORLD CUP 2009 und zweimal erreichte er den zweiten Platz in der WM-TEAM, mit der Nationalmannschaft bis sechs Tage Griechenland 2008 und Portugal 2009.
VIER MAL MEISTER ITALIAN, im Laufe der Jahre 1994/1999/2009/2012
zur Zeit FABIO ist MOSSINI:
SALES DIRECTOR Italien zwei große Marken, die Just1 und Herkunft.
RACE Service Manager für Just1, in absoluter italienischer Meisterschaft und Enduro-Weltmeisterschaft.
TESTER für Pirelli.
Zugelassen zu dem IWF-technischen INSTRUCTORS.