Website-Overlay

ÜBER UNS

Der neue Moto-Club Edolo stammt aus einer vereinten Gruppe von Menschen mit einer gemeinsamen Leidenschaft: daß die beiden Räder!
Ohne Zweifel die bekanntesten Seiten der Geschichte Moto-Club Edolo beziehen sich auf die schönen Berge ist nur der Land Edolo, deren Wege sind immer Pfade, sowie mit Respekt und Aufmerksamkeit, sogar mit der Drossel „Vollgas“!
Dieses großartige „-Rennen natürlich“ erlaubt hat, diese Leidenschaft eine echte Arbeit für die meisten werden talentiert. Bemerkenswerte lokale Fahrer, die bekannt sind, zu unterscheiden die höchste Ebene der nationalen Meisterschaften und Internationale Enduro-Wettbewerbe (dann Gleichmäßigkeits).
Heute ist der Moto-Club Edolo wollen, dass die verfolgen und verfolgen Reise mit der gleichen Hingabe und dem gleichen Engagement zu lehren junge wie es ist, mit dem Fahrrad, Auch in unseren Bergen, in Übereinstimmung mit der Gebiet.
Nicht zuletzt der Moto-Club Edolo zielt speziell auf die Disziplin des Enduro und Cross-Förderung, mit der größtmöglichen Anzahl junger Enthusiasten und auch der nicht so jungen .... da:

„Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder bewegen die Seele ".