Website-Overlay

CAMPO CROSS

wollen trainieren oder einfach Spaß haben? Scorpi unsere Spur: ein echter Park Unterhaltung Motocross-Enthusiasten gewidmet! Ein Bereich, in dem es Sie können alleine spielen, oder sogar in der Firma.
Die Linie verläuft auf einer Gesamtlänge von etwa 1500 Quadratmeter. Die Schaltung des Bodens ist sandig, mit vielen technischen Punkten, die Sie testen die Fähigkeit der motocilista erlauben.
Der Sonico Cross Track ist aus der authentischen Leidenschaft entstanden, die der Präsident des Moto Club Edolo dem Motocross zuwendet, dann die Bereitschaft Fans lassen sich in Komfort und Sicherheit zum Ausdruck bringen, und alle andere in der Nähe eines spannenden und spektakulären Sport bekommen.
Die Schaltung ist auch offen für Amateure und Kinder.
DAS LEICHTATHLETIK ‚OPEN Tagesfahrplan vor Reservierung EINGE.
dONNERSTAG ' - SABAT0 - Sonntag: STUNDEN 9.00 DIE STUNDEN 18.00
Denken Sie auch daran, dass es zwingend notwendig ist, von einem Dritten begleitet werden, um das Querfeld zugreifen.
Für den Präsidenten von Moto Club weitere Informationen kontaktieren Sie bitte, Mossini Luciano - 3313541555.