Website-Overlay

UNSERE GESCHICHTE

die Moto-Club Edolo hat seine Wurzeln in der denkwürdigen Vergangenheit des ersten Moto-Clubs, konzentrierte sich auf die epische Ereignis „Climbing Vier Alpenpässe“ geboren 1927, während der Kriegsjahre unterbrochen und später endete 1954 und mit Blick auf, speziell, das Motorrad geübt regelmäßig auf der Straße.
nach eine Zeit der Patt, erst Anfang der 70er Jahre, mit dem Aufblühen in Europäische Ebene der neuen regelmäßigen konzentrierte sich auf SUVs, Er war neu entfacht die Volk Aufregung und eine Gruppe von jungen, wurden Freunde über die Stadt athletisches Interesse, für Motorradsport Aggregation wiederbelebt, zunächst als Abschnitt des Moto-Clubs identifiziert und später die Löwin Moto-Club Sebino.
sie waren die Jahre des ersten KTM, Puch, Ancillotti, Fantic und Adamini Fans, Casalini, Mossini, Pasquini, mit seinem Cousins ​​zusammen Balzarini, Sie begannen zu besuchen wichtige Ereignisse, wie zum Beispiel: 12 Stunden Franciacorta, Valli Berga, italienische Meisterschaft, Nationale IWF-Meisterschaften. Einige von ihnen, unterscheiden, wurden sogar von offiziellen Teams Gilera rekrutiert, Laverda, Puch. bereits 1975-1980, diese jungen Liebhaber, Ich wusste selbst organisieren die ersten Rennen titriert IWF!
Mossini Luciano, unter den Fans zitiert, und Gründer, Es ist auch der derzeitige Vorsitzende des Motorradclubs EDOLO, Person von großen Temperament und Herzen edolese Kreis-Taste!
Die LUCIANO wird schon immer junge Menschen in das Radfahren zu bringen, in einer verantwortungsvollen und respekt, sie die Ideale der gesunden sportlichen Wettbewerb geben. seine Erfahrung, sowie seine feste Entschlossenheit, sie taten dies, nur Edolo, beginnen könnte die Karriere des geschätzten Weltmeisters MOSSINI FABIO.
Tornado Ereignisse von CLUB Edolese organisiert man sicherlich in Betracht ziehen sollten als, in den letzten Jahren, Auch in Zusammenarbeit mit dem Moto-Club Sebino, Sie haben eine Vielzahl von Leveln Veranstaltungen statt, wie beispielsweise:
ENDURO-MOTORRAD 2007 -2008 – 2010 ,
FREESTYLE SHOWS 2007 – 2008,
MOTOCAVALCATA ENDURO ROAD 2010,
REGIONALES ENDURO-RENNEN 2012 ,
ABSOLUTE ITALIENS – ENDURO 2014 ,
GARA GR5 – 2016,
ENDURO WELT 2018,
DAS ERSTE MOTORRAD DER WELT 2018,
VERSCHIEDENE EREIGNISSE VON PROZESS UND KREUZ.
von 2019, auch, MOTO CLUB EDOLO ist offiziell IWF: stark gewünschte Wahl den richtigen Wert für die Organisation zu verleihen selbst.