Website-Overlay

MITGLIEDSCHAFT 2024

Sie sind ein Liebhaber von zwei Rädern und wollen in der Lage sein unser Club? Dann haben Sie den richtigen Abschnitt gewählt!
Wenn Sie über unsere Aktivitäten informiert werden möchten und ein aktiver Teil unseres Motorradclubs sein und Sie nur in der speziellen Form füllen müssen und in kürzester Zeit erhalten Sie alle notwendigen Informationen erhalten.
Die Kosten für das MOTO CLUB EDOLO Karte beträgt € 20 und seine Gültigkeit endet am 31 Dezember 2024

Wenn es möchte mehr Informationen und Unterstützung für IWF-Mitgliedschaft erhalten kontaktieren Sie uns bitte, wir freuen uns, dass wir unterstützen.

MITGLIEDSCHAFT Datensammlung FORM 2024

Für die Zwecke, für die EU-Verordnung Nr vorgesehen. 2016/679 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten, die Antragsteller Einschreibung / Mitgliedschaft in dem Moto-Club Edolo, wird durch die mitgelieferte, dass die Verarbeitung personenbezogener Daten informiert und erworben, Sie werden mit den Umständen unterliegen trattametno in Übereinstimmung sein in Vorschriften vorgesehenen und Achtung der Rechte und Verpflichtungen.